Wir sind MeinsFM

Wie alles begann...

Zwei Freunde, der eine Wiener der andere Oberösterreicher sitzen gemeinsam an einem Frühlingstag im Jahr 2019 im Studio und plaudern über Ihre Erfahrungen sowie die Radio- und Dj Szene.

Da kommt plötzlich die Idee auf, all diese Dinge die sich über viele Jahre in den beiden Köpfen und Geisten angesammelt haben, hinaus in die Welt zu schicken und zu EINEM ganzen zu machen um damit etwas völlig neues zu wagen.

Ob dies Erfolg verspricht oder nicht ist absolut nebensächlich. Denn gedacht und gesagt ist gleich GETAN.

 

Wenige Wochen später im Sommer, wird an einem Badeteich in Niederösterreich am Stadtrand zu Wien

der Grundstein dazu gelegt. Was zählt ist die Möglichkeit, tun zu können was immer einen selbst Spaß macht und

an gefallen findet. Damit verbunden die Chance, vielleicht ja auch andere Menschen durch dieses Wagnis Freude und Bereicherung in ihrem Leben, schenken zu dürfen.

Ja eigentlich das, was wir alle selbst schon immer wollten, doch noch nie so richtig bekommen haben- bis jetzt.

Kurz gesagt: Einfach meine Musik- MeinsFM!

Unsere Ideen und Vorstellungen

Musik einfach nach meinem Geschmack

Spaß und Fun denn man lebt nur einmal

Disco, Party und gute Stimmung jedes Wochenende

Keine leeren Versprechungen

Keine "Einheitssuppe" wie bei allen anderen Radiostationen